Stein des Monats

Stein des Monats · 30. November 2019
Die Natur kommt langsam zum Stillstand. In dieser nachdenklichen Zeit kehrt auch innerlich bei uns Ruhe und Stille ein. Das Ende des Jahres bringt Fragen nach dem Sinn des Lebens und der Schöpferkraft auf. Spannungen und das Festhalten an alten Gedanken - und Verhaltensmustern dürfen sich auflösen. Weihnachten, das fest der Liebe rückt näher. Der kraftvolle Turmalin hilft uns, je nach der jeweiligen Farbe, Spannungen abzubauen, die Meridiane auszugleichen, entgiftet und schenkt uns Wärme...

Stein des Monats · 14. September 2019
Der Stein des Monats September ist der Amethyst, der Sie in geistiger Wahrheit und Spiritualität stärkt.

Stein des Monats · 06. Mai 2019
Wir sehnen uns nach jedem Sonnenstrahl der Licht und Wärme spendet. In der Natur bricht sich Blatt für Blatt das Grün seine Bahn, bunte Blüten zieren unsere Landschaft und machen das Erleben lebendiger. Die begonnenen Projekte des Jahres tragen erste Früchte oder dürfen neu überdacht werden. Das kühlende Blau hilft dabei sich selbst treu zu bleiben und die eigene, innere Wahrheit neutral verständlich nach aussen zu kommunizieren. Der Edelstein Sodalith erleichtert das klare Sehen und...

Stein des Monats · 27. Februar 2019
Im März bringt der Apatit als Mineral, Edelstein und Schmuckstück in Petrol Erfolg und Dynamik in den Frühlingsbeginn. Ketten und Armbänder aus Natustein in der Osterstrasse in Hamburg aus Apatit leuchten erst recht auf der Haut wie das Meer so tief.

Stein des Monats · 10. Februar 2019
Der Edelstein Tigerauge bringt Kraft und Licht, getragen am Körper als Schmuckstück, Garvur oder Tachen Stein in den grauen Alltag.

Stein des Monats · 01. Dezember 2018
Falkenauge Kraftvoller Stein im Dezember