· 

Neuer Workshop mit Steinen und Bergkristall-Klangschalen zur Entsopannung

 

Ich lade einmal die Woche, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag, zu regelmässigen Treffen am Abend im Stuhlkreis ein, um gemeinsamen bei uns Selbst inne zu halten.

An diesen regelmässigen, wöchentlichen Treffen lernen wir meditatives Atmen unterstützt durch das Auflegen von Edelsteinen auf die Chakren (Meridiane), verstärkt durch Bergkristall- Klangschalen und positiver "Leitsatzarbeit".

Die Gruppendynamik verstärkt dabei das Vorankommen und einen geschützten Raum.

Die "Heilsteinarbeit" basiert auf den Grundlagen der Lehre von Michael Ginger. 

Der Atem bildet die "Brücke" zwischen Körper und Seele. Dieser ist elementar zum Überleben. Machen wir uns unseren Atem bewusst, so kommen wir besser mit uns selbst und unserer Umwelt in Kontakt.

Wir nehmen durch das Auflegen von Edelsteinen und deren Resonanz (nachgewiesener Weise verstärkt sich dadurch die Organtätigkeit) Blockaden bewusst wahr und können mit Hilfe der Chakren Lehre diese besser verstehen lernen und lösen.

Alte, überholte Themen und unangenehme Leitsätze (Mindset-Arbeit) werden über das Unterbewusstsein und die Körperebene sanft aus dem System aus geleitet und durch kraftvolle Glaubenssätze bewusst ersetzt.

Körperwiderstände werden dabei genauso wahrgenommen wie energetische Blockaden und positive, neue Energien.

Gleichzeitig lösen die Schwingungen und Töne der Bergkristall - Klangschalen bis auf die Zellenebene alte Verhaftungen.

Tiefen-Entspannung und freieres Atmen werden so, an diesen Abenden regelmässig praktiziert,  zu einem befreienden Erlebnis mit meditativem Charakter.

 

Weiterhin bringt uns das bewusste Atmen in ein "basisches Terrain" in dem Krankheiten weniger Chancen haben bzw. das Immunsystem gestärkt wird.

Ausserdem verändern sich die Gehirnströme positiv.

Achtsames Umgehen mit sich Selbst, verhilft auf Dauer zu mehr Freude im Leben und die Edelsteine bringen Farbe bis ins Innerste.

Ausser bequemer Kleidung, einer Haarspange und Halstuch brauchen Sie das Bedürfnis zur Veränderung und der Lust auf eine innere Reise mit Steinen um auf Dauer mehr innere Ruhe und Klarheit zu erlangen.

Unkostenbeitrag pro Person am Abend 10 Euro.

Wie immer mit Freude über Kontaktaufnahme (040/402879 oder g.waschka@web.de), herzlichst Gabriele Waschka