· 

Eine selbst kreierte Kette zum Frühling!

Wer hat Lust unter meiner An – und Begleitung sich seine persönliche Edelstein Kette selbst zu kreieren?

 

Biete in diesem Jahr wieder an jedem 1. Samstag im Monat, Samstag nachmittags in meinen Geschäft an, in lockerer Atmosphäre sich seine ganz eigene Kette aus Edelsteinen zusammenstellen. Es können dabei sowohl aus meinem Fundus an Natursteinen und Edelmetall Zwischenteilen geschöpft, als auch eigene Kettenreste und Materialien zum Aufarbeiten, verwendet werden.

 

In gegenseitiger Anerkennung des unterschiedlichen Geschmacks oder steinheilkundlicher Aspekte und positiver Inspiration gestalten wir uns einen bunten Nachmittag.

 

Unkostenbeitrag 10 Euro plus dem Material, das Sie für die Kette benötigen.

 

Es macht Spass, fühlt sich gut an und macht stolz seine eigene, selbstgestaltete Edelsteinkette zu kreieren und tragen.

 

Wenn Sie neugierig sind, Lust und Interesse haben, schickt mir gerne eine Mail oder ruft an.

 

Freue mich auf Euch,

 

LG Gabi Waschka