· 

Der Edelstein des Monats: Tigerauge


Kaum ein Lebenszeichen regt sich in der Natur - alles steht still.

Die kurzen, kalten Tage halten uns im Haus und wir sehnen uns nach Licht und sonniger Wärme auf unserer Haut.

In dieser Jahreszeit kann das Mineral des golden schimmernden Tigeraugen Steins uns dabei helfen Licht ins Dunkle zu reflektieren. Das Eisen im Stein glänzt silbrig und erwärmt sich schnell durch  den Hautkontakt.

Mit dem goldgelben Schimmer macht er sich sowohl als Kette, gebohrt am Lederband, in der Tasche als Handschmeichler als auch Armband zum besonderen Schmuck.

Durch die nötige Distanz zu uns Selbst, schärft das Tigerauge die Sinne, erleichtert den Durchblick und unterstützt dabei, die für uns richtigen Entscheidungen zu treffen.

Gemäss der Kraft des Tigers, der in der Dämmerung jagt, hilft der Stein am Körper uns unsere Ziele anzuvisieren und kraftvoll darauf zu zu gehen sprich umzusetzen und bringt den Kreislauf in Schwung.

In der momentan dunkleren Gegenwart voller Herausforderungen vermittelt das schillernde Mineral Zuversicht und die Hoffnung auf eine golden lichtvollere Frühlingszeit, in der alles leichter wird.

Bereichern Sie gerne durch mein Sortiment an Schmuck und Steinvarianten aus Tigerauge Ihren noch etwas grauen Alltag!